Hamburger Sport Verein
 
 
OFC Ossenberger Jungs
Offizielle Homepage
 
 

Presse


Seit kurzer Zeit hat unser Fanclub ein eigenes Logo:
logo

__________________________________________________________________________
Am 28.12.2012 hat unsere Weihnachtsfeier stattgefunden. Wir waren mit 13 Leuten Pizza essen und anschließend 3 Stunden bowlen in Lingen. Es war ein sehr schöner Abend, der gerne wiederholt werden darf. Hier nun noch ein paar Bilder.

WeihTitel
Am 30.12.2010 fand unsere Weihnachtsfeier in der Gaststätte "Zur Fähre" statt.
___________________________________________________________________________

gladbach
Trotz der 1:0 Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach am 28.03.2010: NUR DER HSV!!!
_____________________________________________________________________________________________________

hsv zuhause
Europa League Abend!!!
____________________________________________________________________________
               
    gründung

Am 30.12.2009 hat unser Gründungstreffen in der Gaststätte "Zur Fähre" stattgefunden. Wir sind nun mit 13 Mitgliedern ein Offizieller HSV Fanclub.

_____________________________________________________________________________

So sehen Sieger aus

Am 01.08.2009 fand im Rahmen der Dalumer Sportwoche ein Fanclub Turnier statt. Ausgerichtet wurde es vom Dalumer Schalke Fanclub. Auch eine Manschaft der "Ossenberger Jungs" war vertreten und holte am Ende einen sehr guten 2. Platz.

Weitere Bilder

 
HTML-Templates